Mein Name ist Andrea und ich bin Mama von zwei Kindern. Vor bereits 7 Jahren habe ich DeinGastgeschenk gegründet, mit dem Ziel persönliche Feste mit individuellen Gast- und Geldgeschenken auszustatten. Die Nachfrage stieg, die Anforderungen wandelten sich stetig und mein Team wächst immer wieder. Zwischenzeitlich sind wir ebenso spezialisiert auf Gästebücher, Holzkisten, Blumensamen Gastgeschenke und bedruckte Kerzen. Mit all unseren Produkten wollen wir Freude zum Ausdruck bringen und unsere Kunden glücklich machen - schaut Euch bei uns um und entdeckt die Vielfalt unserer Möglichkeiten.

Im Verlauf des letzten Jahres hat sich der Bedarf an schönen Kindergeburtstagsarktikeln immer mehr gezeigt und daher haben wir den Sprung in einen neuen Shop gewagt, der sich ganz speziell nur auf dieses fröhliche Thema konzentriert: www.lachentutgut.de